Ein kleines Problemkind - Baustellen an jeder Ecke

12.12.2011 unser 2. Tierarzt besuch - sie ist heute den 3. Tag bei uns

kann kein Wässerchen trüben
kann kein Wässerchen trüben

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht die wichtigsten Probleme vergesse: Also Spaziergang - sie ist nicht so weit, mit Anderen zivilisiert zu laufen, jede Plastiktüte, Vogel, Blatt, Mensch, Hund oder egal was, sind potentielle Beute.
Hundeschule? - bei den Benzinpreisen wirklich etwas weit - mein TA hat mir 15831 Groß Kinitz empfohlen - auch 27km - Elli Li mag kein Autofahren, also Vollstress
Überweisung für Tierklinik habe ich heute auch erhalten - ich lese: Keratokonjunctivitis purulenta, Narbenbildung der Corona sichtbar - Therapie: Polyspectran Atr; Ophtolavas. Was es Bedeutet...? Kosten ohne Ende hat der TA bestätigt. O-weh, alles meinem Mann verklickern, er ist quält sich täglich zur Arbeit und alles wird immer teurer.

Sie hat Allergien, welche ...?
Die nächste Baustelle: habe ich gerade in einem Forum geschrieben: "es gibt scheinbar noch ein Problem - sie hat nicht nur ihre Tage, nein sie Pullert auch sehr oft - zu oft und dass auch gern in Küche, Bad, Korridor oder Wohnzimmer". Bis her hat sie einzig im Schlafzimmer nicht gepullert.

Ich werde versuchen den heutigen Tag zu rekonstruieren.
0.00 Uhr Pullern
um 4.00 geht mein Mann - warscheinlich anschließend in die Küche gepullert
8.00 Pullern + ....
9.30 bis 11.30 TA mit pullern
14.30 Korridor gepullert
bis 16.00 spazieren mit pullern + ...
20.30 unten im Hausflur hingepullert
22.00 Gassi mit pullern
Ich werde heute warscheinlich noch einmal mit ihr gehen müssen
Es gab heute früh Reis mit Lamm 1/3 schwarze Dose aus dem Futterhaus - REIS - sie hällt mich voll auf Trapp - ich habe schon Muskelkater vom vielen Gassigehen.

Ich denke das reicht für heute als Lagebericht, - nach dem wir beim Arzt waren, habe sie heute früh zum ersten mal allein gelassen - da war sie sehr lieb. Als wir am Abend zur Band waren, hat meine Tochter den Hundesitter gemacht, damit sie nicht so lange (etwa 3 Stunden) allein ist.