Willkommen in unserem Gästebuch - bitte hinterlaßt hier einen kleinen Pfotenabdruck für uns. Auch für Anregungen sind wir dankbar.

Leider können wir hier nicht antworten und darum bitte ich um Entschuldigung. Es wird aber alles gelesen und nochmal vielen Dank für die lieben Einträge.

 

Elli Li und Uta

Danke schön Holger für Deinen Pfotenabdruck bei uns

 

Wir zwei

Kommentare: 6
  • #6

    Andrea (Dienstag, 04 Dezember 2012 08:18)

    Ganz tolle Seite mit schönen Fotos, es hat Spaß gemacht hier zu stöbern. Weiter so!

    LG Andrea

  • #5

    faltenhunde (Montag, 19 November 2012 13:38)

    hallo uta,
    eine sehr schöne seite hast du!! ich musste wirklich schmunzeln!!! ihr scheint viel freude zu haben!! vielleicht klappt es ja und wir lernen uns mal kennen!!!
    lg katja mit ihren falten sunny und erni!!!

  • #4

    Gudi (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:46)

    Sehr schöne Homepage von dir Elli Li und deiner Familie, macht weiter so.

  • #3

    lalika lührsen (Freitag, 27 April 2012 15:08)

    Hallo Elli Li!
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut.

    Deine Lalika

  • #2

    holger (Dienstag, 24 April 2012 18:07)

    Schöne Seite,
    wollte mal ein Pfotenabdruck da lassen
    lg

  • #1

    Ela (Montag, 23 April 2012 14:37)

    Tolle Seite !!! Weiter so !!!

Danke schön Ela,

wir werden weiter machen - es macht ja auch Spass und man kann dadurch später alles nach lesen, was- wann- wie- war

 

Elli Li und Uta