Meine Leute habe zu sammen 4 Kinder, Enkelkind Kevin - und mich und Paulus

Na klar Lisa-Marie, ist eigentlich die jüngste von meinem Boss. Mit ihr kann ich auch gut kuscheln.

Lisa ist wie eine große Schwester für mich

Anne-Kathrin ist die große Schwester von Lisa

leider sind Anne und ich verwackelt, aber wir können nicht so viele Bilder machen
leider sind Anne und ich verwackelt, aber wir können nicht so viele Bilder machen

mit ihr kann ich nicht gut kuscheln, sie muß immer weinen, wenn Sie mich sieht, aber ich verstehe es nicht, meine Leute sagen sie hat eine Allergie.

Also es ist das erste Bild mit ihr - aber es kommen bestimmt noch mal Andere.

Una ist die große Tochter von meiner Uta

Una ist die große Tochter von meiner Uta, ihr habt sie ja hier schon kennen gelernt. Sie versucht auch immer mich zu erziehen, sie tobt auch mit mir und zeigt meiner Uta, wie sie mich austoben kann.

Sogar mit Pferden verträgt sie sich gut - mein Frauchen sagt, sie ist sehr lieb und fleißig. Paulus ist Una´s und Kevin´s Hund und mit dem Uwe, dem Rotti, hat sie früher gearbeitet.

So sind meine Leute zu ihrem ersten gemeinsamen Hund gekommen, zu ihrem Uwe - und nun haben sie mich.

Kevin ist der Sohn von Una

mit Kevin kuscheln
mit Kevin kuscheln

da er sich nicht gern fotografieren läßt, Kevin sehe ich nicht sehr oft, aber wenn - dann kann ich gut mit ihm kuscheln. Er hat bei mir auch seine Allergie - hmm ist echt dooof - aber er ist auch ein riesen Hundefreund, wie alle in unserer Familie. Mein Frauchen sagt, "er ist viel zu lieb".

Sven ist der kleine Bruder von Una und der Sohn von meiner Uta

Diese Pei Familie hat Sven meiner Mame zu Weihnachten geschickt
Diese Pei Familie hat Sven meiner Mame zu Weihnachten geschickt

Sven hat schon eine eigene Familie und auch einen Hund, das Hundemädchen Pauline ist hat Diabetis, Sven muß ihr immer Spritzen geben.

Vorher hatte er 2 Hunde und 2 Katzen, aber da habe ich auch noch kein Bild von. Wir sehen ihn viel zu selten, sagt meine Uta.

Uta und mein Boss

Meine Leute kennt ihr ja schon. Bilder habt ihr auch schon gesehen. Ich fühle mich hier echt wohl und habe schon viel gelernt.

Nun kennt ihr die ganze Familie und die Tiere, - natürlich ist das noch längst nicht alles - die Leguane - Wasseragamen - und so weiter, kann ich Euch auch nicht alle richtig  vorstellen. Mein Boss hatte alles, auch Paule den Papagei, der immer die Hühnereier ausbrüten wollte. Mäxchen und Sylvester, die beiden Kater und Boxer Bonzo sind schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der Königspudel Akki (Arko) der 17 Jahre alt geworden ist, hat das Leben von meinem Frauchen begleitet, dazu Mao der Kater (11 Jahre), Huckeduster die Kröte (4 Jahre) und viel andere Katzen und Vögel - Fritze der Spatz, der einen gebrochenen Flügel hatte und nicht mehr fliegen konnte (4 Jahre) und all die Wellensittiche und Meerschweine.